Schardt Stubenwagen Babsi im Test und Vergleich

Produktbeschreibung:

• x-förmiges Gestell aus BuchenholzSchardt Stubenwagen Babsi Test Ratgeber Vergleich Empfehlung
• Korb aus Weide (90 cm x 55 cm x 30 cm)
Liegefläche: 70 cm x 38 cm
• 4 Rollen, alle zum Feststellen
• inkl. textiler Garnierung
• Größe insgesamt: 92 cm x 56 cm x 39,8 cm

Von der Optik her ein sehr schöner Schardt Stubenwagen. Leider ist das Zusammenbauen nicht ganz so einfach. Die Bohrungen der Löcher machen hier häufiger Probleme. Auch die Matratze ist relativ dünn ausgestattet, so dass man hier ggf. nachbessern muss. Grundsätzlich stimmen bei diesem Stubenwagen Preis und Leistung nur bedingt überein und die wirklich schöne Optik täuscht ein wenig über kleinere Mängel hinweg.

Das sagt Amazon (Stand Juli/August 2016):

Der Schardt Stubenwagen Babsi wurde bei Amazon bis dato lediglich 13 Mal bewertet. Bei vier Bewertungen gab´s die volle Punktzahl mit 5 Sternen, zwei Käufer gaben 4 Sterne. Insgesamt sechs Mal wurden drei Sterne vergeben und einmal nur ein Stern.

Schauen wir uns doch einmal zuerst die positiven Stimmen an. Hier wurde in aller erster Linie die Optik hervorgehoben und das wirklich  gute Preis-Leistungsverhältnis.
Auch sind die Käufer mit der Stabilität sehr zufrieden. Eine Diskrepanz besteht allerdings in der Beschreibung des Aufbaus und dessen Leichtigkeit. Die Käufer, die den Stubenwagen gut bewertet haben, haben den Aufbau auch als sehr einfach beschrieben. Für einige Käufer war allerdings genau der Aufbau der ausschlaggebende Punkt für die schlechte Bewertung. Angeblich sind Löcher nicht so vorgebohrt, wie es sein sollte und es wird beschrieben, dass man teilweise eigenhändig neue Löcher bohren muss.

Letztlich wurden aber auch bei den „schlechteren“ Bewertungen durchweg die schöne Optik und der wirklich sehr gute Preis erwähnt.

weitere Informationen zum Stubenwagen Babsi von Schardt*

 

Schardt Stubenwagen Lotta im Test und Vergleich

Produktbeschreibung:

• sehr geräumiger Weidenkorb 102 cm x 66 cm x 33 cmSchardt Stubenwagen Lotta Test Ratgeber Vergleich Empfehlung. Stubenwagen im Vergleich
• Matratze: 70 cm x 40 cm
• 4 feststellbare Rollen
• inkl. Matratze, Himmel und Himmelstange
• inkl. Nestchen, Decken und Kissen
• Größe insgesamt: 103 cm x 67,4 cm x 47 cm

Ein optisch wirklich schöner Schardt Stubenwagen, der in jeder Wohnung und in jedem Haus ein Hingucker ist. Allerdings sind auch hier einige Einschränkungen im Bereich der textilen Ausstattung zu beachten. Die Matratze ist auch hier relativ dünn, so dass evtl. nachgebessert werden muss. Vom Aufbau her sind hier keine Probleme zu erwarten und auch ansonsten ist dieser Stubenwagen eine schöne Alternative.

Das sagt Amazon (Stand Juli/August 2016):

Leider sind zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht genügend Bewertungen für diesen Stubenwagen bei Amazon abrufbar, so dass eine seriöse und aussagekräftige Zusammenfassung leider unmöglich ist. Auch hier werden wir die Rezensionen im Auge behalten und dann eine Zusammenfassung schreiben, wenn wirkliche Tendenzen erkennbar sind.

weitere Informationen zum Stubenwagen Lotta von Schardt*

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Tumblr