Waldin Stubenwagen Bollerwagen XXL, Modell 1201 im Test und Vergleich

Produktbeschreibung:Waldin Stubenwagen Test Testsieger Ratgeber Vergleich

  • sehr geräumiger Weidenkorb aus Naturweide (handgeflochten und unbehandelt)
  • große Liegefläche: 85 cm x 45 cm
  • robustes Holzgestell – ebenfalls unbehandelt – mit Stahlachsen / auch ohne Werkzeug schnell abzunehmen
  • Baby liegt in einem 35 cm hohen Korb
  • sicherer Stand auf 4 Rollen
  • inkl. Matratze, Garnierung und Himmelstange
  • Größe insgesamt: 105 cm x 70 cm x 80 cm (Länge, Breite, Höhe)
  • 130 cm Höhe insg. inkl. Himmel

Der Waldin Stubenwagen Bollerwagen XXL von Waldin wird meist geliefert mit Nestchen. Schleifen Himmel inkl. Stange sowie Decken und Kissen. Der große Vorteil des Produktes ist die Größe. Die Kinder können vergleichsweise lange in diesem Stubenwagen schlafen, da es länger dauert, bis sie herausgewachsen sind. Manchen wirkt der Wagen allerdings auch schon zu groß. Das ist allerdings auch Geschmackssache. Was das mitgelieferte Zubehör angeht, so könnten die Wäscheuntensilien qualitativ etwas hochwertiger sein, ebenso die Matratze. Grundsätzlich ist der Bollerwagen XXL 1201 in den Farben Gelb/Beige und Weiß erhältlich. Unser Fazit: eine grundsolide und optisch schöne Lösung.

Das sagt Amazon (Stand Juli/August 2016):

Waldin Stubenwagen 1201 Test Testsieger RatgeberDer Stubenwagen Waldin Bollerwagen XXL Model 1201 wurde bei Amazon insgesamt 14 Mal bewertet. Leider noch nicht oft genug bewertet, um eine große und komplett aussagekräftige Zusammenfassung zu schreiben. Letztlich sprechen aber auch Ausstattung und Optik für sich. Die Tendenzen, die diese Anzahl von Bewertungen zuläßt, versuche ich einmal niederzuschreibem.

Insgesamt bekommt dieser Stubenwagen 4,4 von 5 Sternen, was ein sicherlich bemerkenswertes Ergebnis darstellt. 8 Mal wurden fünf Sterne vergeben, 4 Käufer gaben 4 Sterne. 2 Nutzer gaben lediglich drei Sterne. Weniger bzw. eine schlechtere Bewertung gab es bis dato nicht.

Positiv wurde vor allem der Aufbau beschrieben. Selbst nicht Handwerker haben hier keinerlei Probleme. Darüber hinaus habe ich das wunderschöne Design oben schon angesprochen. Als weiterer Großer Vorteil wird insbesondere die große Liegefläche genannt. Selbst Kinder, die schon etwas älter sind haben noch genügend Platz und kleinere Babys wirken in dem Wagen ohne Spielzeug fast etwas verloren. Dies soll sich aber keineswegs negativ anhören.

Auch die Personen, die „nur“ 3 Sterne vergeben haben, haben explizit die Größe und die schöne Optik erwähnt.

weitere Informationen zum Stubenwagen 1201 von Waldin*

 

Waldin Stubenwagen Bollerwagen XXL im Test und Vergleich

Produktbeschreibung: Waldin Stubenwagen xxl lila

  • sehr geräumiger Weidenkorb aus Naturweide (handgeflochten und unbehandelt)
  • große Liegefläche: 85 cm x 45 cm
  • stabiles Gestell mit Rollen, allerdings ist das Werkzeug nicht im Lieferumfang enthalten
  • Baby liegt auch hier in einem 35 cm hohen Korb
  • flexible Bewegungen und sicherer Stand auf 4 Rollen
  • inkl. Matratze, Garnierung und Himmelstange
  • Größe insgesamt: 105 cm x 70 cm x 80 cm (Länge, Breite, Höhe)
  • 130 cm Kompletthöhe insg. inkl. Himmel

Der Waldin Stubenwagen Bollerwagen XXL ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich:

  • weißWaldin Stubenwagen XXL Test Testsiger Ratgeber Vergleich
  • blau kariert
  • grün kariert
  • beige/gelb kariert
  • lila kariert
  • rosa kariert

Alles in allem hält dieser Waldin Stubenwagen, was er verspricht. Die Rollen können allerdings von etwas besserer Qualität sein, da sie auf glattem Parkett nicht so gut rollen. Ansonsten kann man nicht viel Negatives an diesem Wagen finden, außer vielleicht die Qualität des Stoffes (siehe oben).

weitere Informationen zum Stubenwagen XXL von Waldin*

Das sagt Amazon (Stand Juli/August 2016):

Waldin Stubenwagen XXL Mückenschutz

Der Stubenwagen Waldin Bollerwagen XXL hat bei Amazon über 79 Bewertungen eine bemerkenswerte 4,6 von 5 Sternern ergattert. Kompliment und herzlichen Glückwunsch dafür. 37 Käufer gaben die volle Punktzahl von 5 Sternen. 9 Mal gab es das Testurteil 4 Sterne. 2 Nutzer bewerteten mit drei Sternen und 2 User mit 2 Sternen.

Lediglich eine Person war gar nicht zufrieden und gab nur einen Stern, wobei man diese Bewertung auch nicht wirklich ernst nehmen kann, da hier keine wirklichen Argumente für die schlechte Bewertung genannt werden. Weiterhin wurde noch von einer Person erwähnt, dass die Luftzirkulation bei längerem Schlaf des Babys nicht die beste wäre, da der Himmel etwas zu groß wäre.

Ansonsten kann man hier wirklich von vom Produkt schwärmenden Käufern sprechen. Besonders hervorgehoben wird die große Liegefläche und die massive, stabile und robuste Bauweise.

Der Stubenwagen kann und wurde stets problemlos aufgebaut und die Beschreibungen waren bebildert und einfach verständlich gegliedert und verfasst.

Letztlich sind die Nutzer aber auch mit der hohen Qualität sehr zufrieden, die die Firma Waldin hier an den Tag legt. Neben der schönen Optik und dem ansprechenden Design natürlich ein weiteres Hauptkriterium.

Was mir hier besonders positiv aufgefallen ist: Bei schlechteren Bewertungen gab es immer direkt eine Antwort der Firma Waldin mit adäquaten Lösungsansätzen und Vorschlägen.
Auch dies bestätigt den hohen Anspruch, den diese Firma an sich selbst hat.

weitere Informationen zum Stubenwagen XXL von Waldin*

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Tumblr